Dr. E. Noni. Höfner

Programm: Die Kunst der Ehezerrüttung - Das Beziehungs-Kabarett über männlich-weibliche Stammesweisheiten

Männer sind nicht wie Frauen. Die Enttäuschung darüber kann ein wunderbarer Beginn für die Zerrüttung jeglicher Partnerschaft sein. Ehen und Partnerschaften werden allerdings meistens unsystematisch und mehr oder weniger unbewusst zerrüttet. Daher besteht ein Bedarf an gezielter Unterweisung, denn es ist ganz einfach, den Beziehungspartner genüsslich zu vergraulen, wenn man nur die richtigen Mittel kennt. Erst wenn Sie die Montagsproduktion los sind, mit der Sie ihre Tage und Nächte verbringen, haben Sie die Chance, den Traumprinzen oder die Traumprinzessin zu finden.

Und wenn Sie ihre/n Traumpartner/in gar nicht los werden wollen? Dann wissen Sie nach der Vorstellung, was Sie in Zukunft besser unterlassen sollten.

Das Beziehungs-Kabarett hilft Ihnen, Ihre Partnerschaft mit anderen Augen zu sehen, wieder über Ihre Probleme zu lachen und sich zu entspannen. Sie erkennen: nicht nur Sie alleine stehen gelegentlich fassungslos vor dem anderen Geschlecht.

Dr. E. Noni Höfner ist bekannt durch ihre Bücher, Seminare und Fernsehauftritte. Sie macht seit über 30 Jahren Paartherapie und ist eine der markantesten Vertreterinnen des Provokativen Stils. Seit Jahren hält sie mit großem Erfolg Vorträge zur „Kunst der Ehezerrüttung“. Nun besteht erstmals die Chance, sie auch in München an einem unvergesslichen kabarettistischen Abend zu erleben.