String of Pearls

Jingle Pearls

Programm: Jingle Pearls

Seit über zehn Jahren bezaubern die String of Pearls ihr Publikum mit Charme, Musikalität und Spontanität . Zur Weihnachtszeit erfüllen sie sich und ihrem Publikum einen besonderen Wunsch. Mit musikalisch weihnachtlichen Schneeflocken und einem Best Of der schönsten, berührendsten, schmachtigsten und fetzigsten Songs aus ihren vergangenen drei Programmen kommen sie auf die Bühne. Mit großen Stimmen und einem perfekten dreistimmigen Gesang verwandeln die drei heiligen Königinnen: Julia v. Miller, Ruth Kirchner, Ricarda Kinnen Interpretationen bekannter Hits in das perlende Erlebnis, für das sie gefeiert und geliebt werden. Den Weg weist Ihnen dabei ihr strahlender Pianisten-Komet Oliver Frank Hinter den Türchen des musikalischen Adventkalenders stecken selbstredend Hochgenüsse an Wehnachtsmelodien aus aller Welt. („Jingle Bells“, „ Feliz Navidad“, „Es ist ein Ros entsprungen“ uva.) Mit Pfefferkuchen fein ! Zwischendrin versteckt sich allerhand im weihnachtlichen Gewand... so verwandelt sich zB. die lässig swingende Combo („Sunny Side of the Street“) spielend in den amerikanischen Traum („Green Grass Of Home“) oder in das russische Gegenstück („Oci Cernie“),in heißblütige Spanierinnen („Besame Mucho“),Schlagerlegenden („Caprifischer“, „Am Tag als der Regen kam“) oder in einen Chansonettenrausch par excellence („La vie en rose „). Allüberall auf den Tannenspitzen werden so manch Augen blitzen. Ein musikalisch, komödiantisches Vergnügen für die ganze Familie.